Navigation
  Home
 
  Inhalt
  Philosophie
  Preise
 
  Kontakt
  Anfahrtsweg
  Kontakt
 

Philosophie


Persönlich

Im Frühling 2007 habe ich mich entschlossen, als Primarlehrerin neue Wege zu beschreiten und Schüler nur noch einzeln und individuell zu fördern. Aufgrund der grossen Nachfrage und meines persönlichen Einsatzes sowie erfolgreichem Unterricht konnte ich nach kurzer Zeit ein eigenes Lernstudio eröffnen.


Meine Erfahrung
Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Lehrerin auf Stufe 5./6. Klasse – mit dem wichtigen Übertrittsverfahren – biete ich Schülern und Schülerinnen den optimalen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch an.


Auf dem neusten Stand
Durch kurze Stellvertretungen an den öffentlichen Primarschulen bin ich mit neuen Lehrmitteln im Schulwesen immer auf dem Laufenden.

Zielsetzung
Ich helfe Ihrem Kind erfolgreicher zu werden und seine schulischen Ziele zu erreichen. Gerne arbeite ich mit der Klassenlehrperson zusammen.

Lernerfolg
Ich richte den Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Kindes aus. Anhand seiner Lehrmittel und meines Übungsmaterials unterstütze ich es gezielt in seinem Lernen und fördere auf diese Weise sein Selbstbewusstsein, die Freude am Lernen und den nötigen Erfolg.

motiviert+selbstbewusst
dank besserer Noten...